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Anschlussbedingungen

1.) Kauf des Kabelmodems; Installation der Mehrzweckfernsehdose (bei Bedarf); inkl. 5 m Antennenkabel (ohne Kabelverlegung); Einbau und Installation der Netzwerkkarte auf einem Windows-Rechner (die Netzwerkkarte ist im Preis nicht inbegriffen) – eine korrekte Windows-Installation muss vorliegen; Installation des MS-Internet-Explorers und MS-Outlook-Express; inkl. 3 E-Mail-Adr.; für einen ev. Datenverlust auf ihrem Rechner wird von uns keine Haftung übernommen. Das Betreiben eines Servers ist nicht gestattet. Als Voraussetzung für die Installation eines FiberEnergy Köflach GmbH-Produktes gilt ein aktiver Kabel-TV-Anschluss im rückwegtauglich ausgebauten FiberEnergy Köflach GmbH-Versorgungsgebiet. Für die verschiedenen Angebote muss auch jeweils die technische Möglichkeit gegeben sein.Die Bereitstellungsfrist beginnt ab der Funktionsfähigkeit des Kabelmodems, in der Regel binnen 14 Tage ab Vertragsabschluss.

2.) Die Prüfung der genauen Datenmenge erfolgt jeweils Anfang bis Ende des Monats. Bei Überschreiten der vertraglich vereinbarten Datenmenge, wird die Modemgeschwindigkeit schrittweise gedrosselt

3.) Dieses Produkt ist nur in Gebieten, in denen die technischen Voraussetzungen gegeben sind, verfügbar.

4.) Die laufenden Gesprächsgebühren werden Ihnen über die AiCall GmbH in Rechnung gestellt.

5.) Kauf des Voice Modems, inkl. 5 m Antennenkabel (ohne Kabelverlegung); Installation einer Datendose; für die verschiedenen Angebote muss auch jeweils die technische Möglichkeit gegeben sein. Allgemein: Eine Abstufung in ein kleineres Paket ist während der Bindefrist nicht möglich.Bei vorzeitigem Vertragsaustritt während der Bindefrist (Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet, persönliche wichtige Umstände, die nicht in der Sphäre der FiberEnergy Köflach GmbH liegen) sind die Installationskosten und das Modem zu bezahlen.